Einsatzarchiv

Bunde,
Eine Autofahrerin fuhr am Samstag in Bunde mit ihrem Fahrzeug gegen eine Garagenwand. Nach dem Unfall wurde der THW-Ortsverband zur Abstützung und Eigentumssicherung angefordert.
mehr
Leer,
Der THW-Ortsverband Leer wurde in der Nacht zu Montag nach einem Brand zur Eigentumssicherung angefordert. Mehrere zerstörte Fenster mussten wieder verschlossen werden.
mehr
Hatzum,
Nach einem Autounfall am Sonntagmorgen in Hatzum wurde auch der THW-Ortsverband Leer alarmiert. Ein Baufachberater wurde angefordert, um die Gebäudeschäden zu begutachten.
mehr
Leer,
Eine große Eiche in Leer war gespalten und musste Stück für Stück abgetragen werden. Der THW-Ortsverband arbeitete den Einsatzauftrag zusammen mit der Feuerwehr Leer ab.
mehr
Leer,
Nachdem die Eigentumssicherung an der Brandruine in Heisfelde durchgeführt worden war, erfolgte ein zweiter Einsatz auf dem Nachbargrundstück.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: