Seit dem 1. Februar läuft der Dienstbetrieb im THW-Ortsverband Leer wieder – eingeschränkt und nach Dienstplan.
Nach einem Einbruch ist die Bergungsgruppe des THW-Ortsverbandes Leer Mittwochnacht in die Innenstadt alarmiert worden. Der Einsatz dauerte rund zwei Stunden.
Ostrhauderfehn,
Nach einem Brand in Ostrhauderfehn ist auch die Bergungsgruppe des THW-Ortsverbandes Leer im Einsatz gewesen. Sie rückte am frühen Samstagmorgen aus.
Firrel,
Nach einem Brand in Firrel ist am Dienstag zunächst die Fachgruppe N des THW-Ortsverbandes Leer ausgerückt. Im Laufe des Abends wurde die Bergungsgruppe alarmiert.
Die Liegenschaft an der Alemannenstraße in Leer ist mittlerweile viel zu klein. Der THW-Ortsverband Leer braucht eine neue Unterkunft. Ein möglicher Standort ist schon im Gespräch.