Filsum,
Auf Anforderung der Polizei wurde der THW Ortsverband Leer in der Nacht auf den 30.12.2017 alarmiert. Einsatzauftrag war die Eigentumssicherung nach einem Vandalismusschaden bei einem Geschäft in Filsum, in der Samtgemeinde Jümme.
Allen Helferinnen und Helfern, Unterstützerinnen und Unterstützern sowie Partnern wünscht der THW Ortsverband Leer ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018.
Die THW-Jugend feierte am 09.12.2017 ihren Jahresabschlußdienst. Weitehin waren auch die Eltern und Vertreter des Ortsverbandes eingeladen. Die Jugend- und Minigruppenbetreuer blickten gemeinsam noch einmal das Jahr 2015 zurück.
Norden,
Am 09.12.2017 beendeten die THW Jugendgruppe und die THW-Minis aus Leer Ihren Dienst für das Jahr 2017 mit dem traditionellen Schlittschuhlaufen der THW Bezirksjugend, auf einer Eisbahn in Norden.
Am 08.12.2017 fand der Jahresabschlussdienst des THW Ortsverband Leer statt. Mehr als 14.500 ehrenamtliche Dienststunden wurden in diesem Jahr geleistet.