So können Sie helfen

Mitglied im Förderverin werden

Werden Sie aktives oder passives Mitglied in unserem Förderverein. Der Mitgliedsbeitrag umfasst einen Jahresbeitrag von 20,00 € und enthält zusätzlich eine Unfallversicherung für Veranstaltungen des Fördervereins "THW Helfervereinigung Leer e.V.". Durch den Jahresbeitrag von 20,00 € unterstützen Sie großzügig die Arbeit des Fördervereins. Weiterhin nehmen Sie durch eine aktive oder passive Mitgliedschaft am Vereinsleben des THW-Fördervereins teil.

Spenden

Sie können die Arbeit des Fördervereins jederzeit durch eine Spende wirkungsvoll unterstützen. Nutzen Sie dazu den Überweisungsvordruck Ihrer Bank oder erteilen Sie uns eine Einzugsermächtigung. Entscheiden Sie sich für das Lastschriftverfahren, senden Sie bitte eine E-Mail an helferverein@thwleer.de, damit Ihnen die entsprechenden SEPA-Vordrucke zugeschickt werden können.

Möchten Sie die Möglichkeit der Überweisung nutzen, spenden Sie bitte auf das folgende Konto:

Bankverbindung der THW Helfervereinigung Leer e.V.

BankSparkasse LeerWittmund
IBANDE79 2855 0000 0000 5264 26
BICBRLADE21LER

Spenden an die THW-Helfervereinigung Leer e.V. sind als Spenden für gemeinnützige Zwecke und Organisationen steuerlich absetzbar.

Mitgliedsantrag Förderverein