Traditionelles Grünkohlessen bei der Bundeswehr

Am 11.02.2016 war es wieder soweit. Das traditionelle Grünkohlessen der Bundeswehr in der der Evenburgkaserne stand vor der Tür. Auch der THW Ortsverband Leer war in diesem Jahr wieder eingeladen.

700 Gäste waren der Einladung gefolgt

Leer - Am 11.02.2016 fand das traditionelle Grünkohlessen der Bundeswehr in der Evenburgkaserne statt. Der Kommandeur des Kommandos SES, Herr Flottenarzt Dr. Möllmann, konnte viele hundert Gäste zu diesem Event begrüßen. Gäste aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens waren der Einladung in die neue Ausbildungshalle der Bundeswehr gefolgt.

Auch der THW Ortsverband Leer war in diesem Jahr wieder der Einladung der Bundeswehr gefolgt. Unser Ortsbeauftragter, Stefan Sandstede, war mit einer Abordnung von 4 Helfern vor Ort. Weiterhin war auch der Förderverein, die "THW Helfervereinigung Leer e.V." geladen und mit einem Vertreter vor Ort.

Wir danken der Bundeswehr recht herzlich für die Einladung und die Verköstigung. Wir freuen uns auch weitere gemeinsame Aktivitäten in diesem Jahr!