Soltau,

THW-Familientag im Heidepark

Der diesjährige THW-Familientag fand am 13.02.2023 im Heide Park Soltau statt. Der Landesverband Bremen, Niedersachsen und die Landeshelfervereinigung Niedersachsen e.V. hatten für die Helferinnen und Helfer des THW Sonderkonditionen ermöglicht und so folgten viele hundert THW-Angehörige der Einladung nach Soltau.

Leer/Soltau - Der THW Ortsverband Leer und die THW Jugend Leer nahmen mit rund  30 Personen am Familientag des THW Landesverband Bremen/Niedersachsen im Heidepark Soltau teil.

Bei allerbestem "Kaiserwetter" kamen fast alle Ortsverbände in der angemeldeten Stärke und erkundeten den HeidePark. Egal ob Mini, Junghelfer oder Helfer für jeden war etwas im Park dabei, egal ob adrenalinreiche Achterbahnfahrt und ruhige Floßfahrt. Alle Helferinnen und Helfer, sowie alle Junghelferinnen und Junghelfer machten sich einen tollen Tag bei bestem Wetter und so war der Heide Park den ganzen Tag über blau egal wohin man schaute.

Wir möchten uns nochmal bei unserem THW-Landesverband Bremen, Niedersachsen und der THW-Landeshelfervereinigung Niedersachsen bedanken, die diesen tollen THW-Tag möglich gemacht haben! Wir freuen uns schon auf den nächsten Familientag irgendwo in Niedersachsen oder Bremen.

Hast auch Du Interesse Teil unserer ehrenamtlichen Teams zu werden?

Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du Teil unseres Teams werden oder erst einmal alles genau angucken? Hast du Fragen? Dann melde dich bei uns per Email (ov-leer@thw.de), wir werden dir umgehend antworten. Gerne können wir einen Termin finden und dir das THW so hoffentlich näher bringen. Wir freuen uns auf deine Nachricht.