THW Familientag im Heidepark

Der diesjährige THW-Familientag fand am vergangenen Samstag im Heide Park Soltau statt. Der Landesverband Bremen, Niedersachsen und die Landeshelfervereinigung Niedersachsen e.V. hatten für die Helferinnen und Helfer des THW Sonderkonditionen ermöglicht und so folgten fast 1.800 THW-Angehörige der Einladung nach Soltau.

Platzhalter - Quelle: THW Jugend Bremen/Niedersachsen

Leer/Soltau - Der THW Ortsverband Leer nahm mit 30 Personen am Familientag teil. Trotz unbeständigem Wetter am Morgen kamen fast alle Ortsverbände in der angemeldeten Stärke und erkundeten den HeidePark. Egal ob Mini, Junghelfer oder Helfer für jeden war etwas im Park dabei, egal ob  adrenalinreiche Achterbahnfahrt und ruhige Floßfahrt. Auch der Regen der mehrmals verteilt über den Tag im Heide Park niederging schreckte die THW’ler nicht ab, denn es gibt ja schließlich nur die falsche Bekleidung und nicht das falsche Wetter und so war der Heide Park den ganzen Tag über blau egal wohin man schaute.

Wir möchten uns nochmal bei unserem THW-Landesverband Bremen, Niedersachsen und der THW-Landeshelfervereinigung Niedersachsen bedanken, die diesen tollen THW-Tag möglich gemacht haben! Wir freuen uns schon auf den nächsten Familientag irgendwo in Niedersachsen oder Bremen.

Text: THW-Jugend Bremen/Niedersachsen

Quelle: dev2.thw-jugend-hbni.de