Tühle,

Teambuilding und Familiengrillen

Am 02.09.2017 fand eine freiwillige Teambuilding-Maßnahme im THW-Ortsverband Leer statt. 23 Helferinnen und Helfer haben daran teilgenommen. Am anschließenden Familiengrillen nahmen 50 Helferinnen und Helfer teil.

LEER/THÜLE - Am 02.09.2017 fand eine freiwillige Teambuilding-Maßnahme des THW-Ortsverbands Leer statt. 23 Helferinnen und Helfer der "Einsatzabteilung" nahmen an dem Ausflug in den Kletterwald nach Thüle teil. Organisiert wurde dieser Tag vom Helfersprecher-Trio um Torsten Baarts.

Der Tag begann mit dem gemeinschaftlichen Treffen in der Liegenschaft um 12:00 Uhr. Um 14:00 Uhr begann unsere Teambuilding-Maßnahme im Kletterwald. Der "Kletterwald Nord" im Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre - auch "Kletterwald Thüle" genannt - wartete für unsere Helferinnen und Helfer mit jeder Menge Spaß, Action und Abenteuer auf. Insgesamt standen uns auf einer Fläche von 30.000 Quadratmetern neun Rundkurse mit 116 Kletterelementen parat. Besonders Mutige schwebten, gesichert von einem rollenden Haltesystem, 70 Meter weit an einem Seil über das Wasser hinweg.

Im Anschluss ging es zurück in die Unterkunft, wo wir mit einem Familiengrillen den Tag ausklingen ließen. Hier waren wir rund 50 Leute Helferinnen und Helfer mit Ihren Partnerinnen und Partnern dabei.

Wir bedanken uns bei unserem Helfersprecher-Team für die Organisation und Durchführung. Weiterhin bedanken wir uns bei den Partnerinnen und Partner für die vielen Salate zum Grillen.

Interesse an einer ehrenamtlichen Mitwirkung im THW?

Der THW Ortsverband Leer freut sich über interessierte Anfragen und jede neue Heferin oder jeden neuen Helfer, der sich im Zivil- und Katastrophenschutz einbringen möchte. Welche ehrenamtlichen Stellen und Funktionen derzeit im THW Ortsverband Leer zu besetzten sind, erfahren Sie hier. Bei uns erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit, ein kameradschaftliches Miteinander und ein ausgewogenes soziale Umfeld. Kommen Sie uns besuchen und lassen auch Sie sich von der Arbeit des THW begeistern. Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.