SPD Ratsfraktion der Stadt Leer besucht THW Leer

Am 27.08.2012 besuchte die SPD Ratsfraktion im leeraner Stadtrat den THW Ortsverband Leer und informierte sich über den THW Ortsverband Leer und seine Einsatzmöglichkeiten.

Gruppenbild: THW Ortsbeauftragter Stefan Sandstede mit den Mitgliedern der SPD-Ratsfraktion im leeraner Stadtrat

Leer - Die Ratsfrauen und Herren der SPD im leeraner Stadtrat informierten sich über die Arbeit des THW Ortsverband Leer im Rahmen einer Informationsveranstaltung.

Nach der Begrüßung durch den THW Ortsbeauftragten für Leer, Herrn Stefan Sandstede, erläuterte Der Zugführer des THW Leer, Eduard Naatjes, den Aufbau, die Struktur und die Einsatzmöglichkeiten des THW im Allgemeinen und des THW Ortsverband Leer im Speziellen. Im Anschluss an die Präsentation standen die Führungskräfte des Ortsverbandes den Ratsfrauen und Ratsherren Rede und Antwort.

Zum Abschluss der Informationsveranstaltung konnten sich unsere Besucher noch einen Eindruck über die Räumlichkeiten des THW und unseren Fuhrpark machen.