Leer, 04.04.2021

Osterüberraschung für den THW-Nachwuchs

Die Mini- und Jugend-Gruppe haben zu Ostern eine Kleinigkeit von ihren Betreuerinnen beziehungsweise ihrem Betreuer bekommen.

Leer - Eine Überraschung zu Ostern gab es für den Nachwuchs des THW-Ortsverbandes Leer. Die Mini-Gruppe (Kinder von sechs bis neun Jahren) und die Jugend-Gruppe (10-18 Jahre) wurden von ihren Betreuerinnen beziehungsweise ihrem Jugendbetreuer überrascht. Unter anderem gab es etwas Süßes und liebe Worte. Denn sowohl die Minis als auch die Jugendlichen haben sich wegen Corona seit Monaten nicht beim THW gesehen.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: