Neuer Zugführer für den Technischen Zug

Nachdem unser langjähriger Zugführer, Eduard Naatjes, vor 4 Wochen plötzlich und unerwartet verstorben ist, hat der THW Ortsverband Leer nun einen neuen Zugführer.

Ortsbeauftragter Stefan Sandstede überreicht Jörg Hülsebus seine Ernennung zum Zugführer

Leer - Jörg Hülsebus ist der neue Zugführer des THW Ortsverband Leer. Nach dem plötzlichen Tod des bisherigen Zugführers, Eduard Naatjes, war ein neuer Zugführer für den Technischen Zug zu berufen.

Die Wahl viel dabei auf den bisherigen stellvertretenden Zugführer, Jörg Hülsebus. Die Führung des Technischen Zuges wird somit durch eine erfahrene Führungskraft übernommen.

Der Ortsbeauftragte des THW im Landkreis Leer, Stefan Sandstede, berief den 35-jährigen Hülsebus nunmehr offiziell zum neuen Zugführer des THW Ortsverband Leer.

"Jörg und ich kennen uns viele Jahre und ich schätze seine Arbeit im technischen Zug besonders. Mit ihm haben wir einen guten Nachfolger für diese Funktion gefunden. Ich wünsche ihm für seine neuen Aufgaben stets ein glückliches Händchen und viel Spaß im neuen Verantwortungsbereich", so Sandstede weiter.