Herzlichen Glückwunsch – 215 Jahre THW

215 Jahre THW konnten im Rahmen unseres Neujahrsempfangs am 21.01.2017 in der Dörfergemeinschaftsanlage in Bingum geehrt werden. Wir bedanken uns für 215 Jahre Einsatz und Engagement.

Gruppenfoto aller geehrten Personen

Leer - 215 Jahre THW konnten im Rahmen unseres Neujahrsempfangs am 21.01.2017 in der Dörfergemeinschaftsanlage in Bingum geehrt werden. „Das THW in Leer ist etwas Besonderes, seit nunmehr über 65 Jahren engagieren sich Menschen hier im Landkreis Leer im THW. Heute zeigt das THW wieder, dass es ein Mehrgenerationenhaus ist, in dem sich Jung und Alt gleichermaßen engagieren. Das macht mich stolz. Ich gratuliere allen Geehrten“, so der Ortsbeauftragte des THW, Stefan Sandstede.

Um einen würdigen Rahmen für die Ehrung der Jubilare zu finden, wird die Ehrung im Rahmen des Neujahrsempfangs durchgeführt. 9 Jubilare  waren bei der Vergabe der Zugehörigkeitsurkunden anwesend.

Zu den Geehrten gehörten:

• Sascha Elsen (10 Jahre)
  • Matthias Stanschuss (10 Jahre)
  • Anita Groen (20 Jahre)
  • Jörg Hülsebus (25 Jahre)
  • Wolfgang Dorsch (30 Jahre)
  • Wilhelm Kohnen (40 Jahre)
  • Klaus-Dieter Dannen (40 Jahre)
  • Wilfried Dannen (40 Jahre)
  • Volker Pretzer (40 Jahre)

Wir bedanken uns für das jahrzehntelange Engagement. Danke für die vielen Jahre, die Ihr dem THW geschenkt habt.