Helfer des Jahres 2015

Im Rahmen des THW-Neujahrsempfangs haben wir ebenfalls den "Helfer des Jahres" 2015 geehrt. Daniel Kromminga, Fachhelfer in der 2. Bergungsgruppe, wurde durch den Ortsbeauftragten des THW Ortsverband Leer, Stefan Sandstede, entsprechend ausgezeichnet.

Daniel Kromminga ist Helfer des Jahres 2015

Leer - Im Rahmen des THW-Neujahrsempfangs haben wir den "Helfer des Jahres" 2015 geehrt. Daniel Kromminga, Fachhelfer in der 2. Bergungsgruppe wurde durch den Ortsbeauftragten des THW Ortsverband Leer, Stefan Sandstede, entsprechend ausgezeichnet.

"Neben den Ehrungen, die das THW gemäß seiner Ehrungsrichtline vorsieht, möchte der THW Ortsverband Leer auch weiteren Helferinnen und Helfern für Ihre Leistung im Rahmen dieser Veranstaltung "Danke" sagen", so der Ortsbeauftragte des THW Ortsverband Leer.

Neben dem großen Engagement der gesamten Helferschaft, gibt es immer auch Helfer, die aus der Masse hervorstechen. Helfer, die sich durch ein besonders hohes Maß an Dienstbereitschaft und Kameradschaft auszeichnen.

Ein Helfer, eben Daniel Kromminga, hat sich hier im letzten Jahr besonders hervorgetan.

• Mehr als 550 Dienststunden
  • Ständige Teilnahme an den Regeldienst des Technischen Zuges
  • Teilnahme an der Kraftfahrerausbildung 2015
  • Teilnahme an der Sprechfunkerausbildung 2015
  • Teilnahme an der Sanitätsausbildung 2015
  • Lehrgang zur befähigten Person Technik

.... Das sind nur einige Punkte, die den besonderen Einsatzwillen von Daniel Kromminga auszeichnen....und das alles im letzten Jahr!

Wir gratulieren, im Namen der ganzen Helferschaft, recht herzlich zur Ernennung zum "Helfer des Jahres 2015".

Haben wir Interesse an einer ehrenamtlichen Mitwirkung im THW geweckt? Dann schreiben Sie uns eine Email an poststelle(at)thwleer.de oder besuchen Sie uns jedem Freitag ab 19:00 Uhr. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!