Leer,

Festakt 10-jähriges Bestehen Kommando SES "Ostfriesland"

Herr Oberstarzt Dr. Hoffmann hatte zu einer Serenade in der Park der Evenburg geladen. Anlass war das 10-jährige Bestehen des Kommandos Schnelle Einsatzkräfte Sanitätsdienst "Ostfriesland", in Leer.

Leer - Am 10.04.2013  fand eine feierliche Serenade im Park der Evenburg statt. Herr Oberstarzt Dr. Hoffmann hatte anlässlich des 10-jährigen Bestehens des Kommandos SES "Ostfriesland" hierzu eingeladen.

Auch der THW Ortsverband Leer war mit seinem Ortsbeauftragten, Stefan Sandstede, und dem stellv. Ortsbeauftragte, Jan-Hauke Menke, bei diesem Ereignis vertreten.

Nachdem Herr Oberstarzt Dr. Hoffmann die anwesenden Gäste und die anwesenden Bürgerinnen und Bürger begrüßt hatte, marschierte das Luftwaffenmusikkorps, umrandet von Fakelträgern der Evenburgkaserne, in den Schlossppark ein. Die Serenade bestand aus 5 ausgesuchten Musikstücken und endete mit dem gemeinsamen Singen der Nationalhymne.

Im Anschluss fand für die Gäste ein Empfang in einem Nebengebäude der Evenburg statt. Ein wirklich gelungener Abend. Wir gratulieren den Kameradinnen und Kameraden des Kommando SES recht herzlich zum 10-jährigen Jubiläum und danken noch einmal recht herzlich für die Einladung.

Text und Foto: THW


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: