Leer,

CDU-Stadtratsfraktion und Bürgermeisterin besuchen THW

Am 19.10.2015 hatte der THW Ortsverband Leer Besuch von der leeraner Stadtratsfraktion der CDU, sowie der leeraner Bürgermeisterin, Frau Beatrix Kuhl. Neben einer Vorstellung des THW und einer Besichtigung des Fuhrparks, konnten die Kommunalpolitiker einen Einblick in die Arbeit des THW vor Ort bekommen.

Leer – Am 19.10.2015 besuchte die leeraner Stadtratsfraktion der CDU, sowie die Bürgermeisterin der Stadt Leer, Frau Beatrix Kuhl, den THW Ortsverband Leer. Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte der leeraner Ortsbeauftragte des THW, Stefan Sandstede, die anwesenden Gäste aus der Kommunalpolitik. „Ich freue mich über das Interesse über die Arbeit des THW hier im Landkreis und vor allem in unserer Kreisstadt Leer“, so Sandstede in seiner Begrüßung.

Im Anschluss folgte durch den Zugführer des Technischen Zuges, Eduard Naatjes, ein kurzer Vortrag über das THW im Allgemeinen und die Strukturen im THW hier vor Ort. Es folgte eine rege Diskussion mit den Mandatsträgerin und der Bürgermeisterin über die Arbeit des THW hier im leeraner Stadtgebiet und im Landkreis.

Um den Besuch Der Stadtratsfraktion abzurunden konnten sich die Mandatsträger noch einen Eindruck über die Räumlichkeiten des THW und unseren Fuhrpark des Technischen Zuges machen.

Die abschließenden Worte gehörten unseren Gästen, sowohl der Fraktionsvorsitzende der CDU, Paul Foest, wie auch die Bürgermeisterin waren voll des Lobes für den gelungenen Abend und über die Arbeit des THW im leeraner Stadtgebiet. Man gab uns das Versprechen mit auf den Weg, die Arbeit des THW immer fraktionsübergreifen zu unterstützen.

Auch wir bedanken und recht herzlich für das gezeigte Interesse an der Arbeit des THW im Landkreis Leer.

Bilder mit der freundlichen Genehmigung von Eduard Naatjes, ZF


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: