Leer, 07.08.2021

Aike Czerniakowski ist Helfer des Jahres 2020

Der Kraftfahrer der Bergungsgruppe leistete im Corona-Jahr rund 350 Dienststunden ab. Für sein Engagement ist Aike Czerniakowski am Samstag geehrt worden.

Leer - Der THW-Ortsverband Leer zeichnete Aike Czerniakowski zum Helfer des Jahres 2020 aus. Der Kraftfahrer der Bergungsgruppe leistete im Corona-Jahr rund 350 Dienststunden ab. Der Leeraner THW-Ortsbeauftragte Stefan Sandstede dankte dem Brinkumer für sein großes Engagement und überreichte  Czerniakowski am Samstag eine Urkunde und den obligatorischen Helferhelm.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: