10-2014 - Nachtregatta in Leer

THW Ortsverband Leer unterstützt die Nachregatta des Ruderverein Leer e.V. und leuchtete einen Teil des Hafenbeckens aus.

Leer - Am 13.09.2014 fand die 75. Jubiläumsregatta des Rudervereins Leer statt. Der THW Ortsverband Leer unterstütze auch in diesem Jahr die Nachtregatta auf Anforderung des Rudervereins Leer e.V.

Vor Ort waren wir mit 5 Helfern, dem Gerätekraftwagen II (GKW II) und unserem Lichtmast. Gegen 20:00 Uhr konnte der Aufbai der Beleuchtungsanlagen abgeschlossen werden. Nach Abschluss der Finalläufe gegen 22:30 Uhr konnte mit dem Rückbau der Beleuchtungsanlagen begonnen.

Um 23:45 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.