Weener,

09/11 - Einsatz nach Einbruch in Weener

Weener - Am 18.12.2011 um 13:34 Uhr wurde der THW Ortsverband Leer durch die PI Leer alarmiert. In Weener wurde in eine Wohnung eingebrochen. Der THW Ortsverband Leer wurde zur Eigentumssicherung angefordert.

Weener - Am 18.12.2011 um 13:34 Uhr wurde der THW Ortsverband Leer durch die PI Leer alarmiert. In Weener wurde in eine Wohnung eingebrochen. Der THW Ortsverband Leer wurde zur Eigentumssicherung angefordert.

Einige Helfer machten sich daraufhin mit dem Gerätekraftwagen I und einem Anhänger auf den Weg in Richtung Weener. Vor Ort wurden wir durch die Polizei eingewiesen und haben die Eingangstür der Wohnung mittels einer Schalplatte gesichert. Nachdem die Tür gesichert war, konnten die Arbeiten eingestellt werden und die Rückfahrt in die Unterkunft angetreten werden. 

Einsatzende war gegen 15:34 Uhr, als die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt war. 








Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: