Leer,

09-2013 - Einsatz nach Vandalismus in Leer

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde im leeraner Stadtgebiet die Schaufensterscheibe eines Geschäftes aufgebrochen. Das THW Leer wurde am Dienstag, den 31. Dezember 2013 um 09:50 Uhr zur Eigentumssicherung angefordert.

Leer - In der Nacht von Montag, den 30. Dezember 2013 auf Dienstag, den 31. Dezember 2013 haben Unbekannte die Schaufensterscheibe eines leeraner Geschäftes eingeschlagen.

Am Dienstagmorgen wurde der THW Ortsverband Leer um 09:50 Uhr zur Eigentumssicherung angefordert. Sofort machten sich daraufhin einige Helfer mit dem GKW I und einem Anhänger auf den Weg zum Einsatzort.

Zur Sicherung des Eigentums wurde der defekte Teil der Schaufensterscheibe mit einer Schalungsplatte verschlossen. Im Anschluss konnte die Einsatzbereitschafft wieder hergestellt werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: