03/2009 - Einsatz im Rahmen der NATO-Gipfels in Baden-Baden

Bunde (Landkreis Leer) - Der THW Ortsverband Leer leistete im Rahmen des NATO-Gipfels in Baden-Baden der Bundespolizei in Bunde Amtshilfe. In der Zeit vom 30.03.2009 bis zum 03.04.2009 waren am Grenzübergang Bunderneuland Grenzkontrollen durch die Bundespolizei durchgeführt worden. Auch der THW Ortsverband Leer leistete seinen Teil zum Gelingen der Granzkontrollen bei.

 Bunde (Landkreis Leer) - Der THW Ortsverband Leer leistete im Rahmen des NATO-Gipfels in Baden-Baden der Bundespolizei in Bunde Amtshilfe. In der Zeit vom 30.03.2009 bis zum 03.04.2009 waren am Grenzübergang Bunderneuland Grenzkontrollen durch die Bundespolizei durchgeführt worden. Auch der THW Ortsverband Leer leistete seinen Teil zum Gelingen der Granzkontrollen bei. 

 Der THW Ortsverband Leer stellt während der Grenzkontrollen, die auch in der Nacht stattfanden, die Beleuchtung der Kontrollstation sicher. Mit Powermoons und weiteren Beleuchtungsmitteln wurde die Kontrollstation nachts durch die Helferinnen und Helfer des THW mit Licht versorgt. 

 Mit 6 Helferinnen und Helfern war der THW Ortsverband hier im Einsatz. 





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: