02-2012 - Einsatz nach Vandalismus in Leer

Leer - Am 03.03.2012 um 03:23 Uhr wurde der THW Ortsverband Leer durch die PI Leer alarmiert. In Leer wurde das Schaufenster eines leeraner Schnellresturant von Unbekannten zerstört. Der THW Ortsverband Leer wurde zur Eigentumssicherung angefordert.

Einige Helfer machten sich daraufhin mit dem Gerätekraftwagen I und einem Anhänger auf den Weg in Richtung Einsatzstelle. Vor Ort wurden wir durch die Polizei eingewiesen und haben das Schaufenster des Schnellresturants mittels einer Schalplatte gesichert. Nachdem das Schaufenster gesichert war, konnten die Arbeiten eingestellt werden und die Rückfahrt in die Unterkunft angetreten werden.