Aktuelle Meldungen

Hier folgen weitere aktuelle Meldungen zu Einsätzen, Übungen, Veranstaltungen und Ausbildungsveranstaltungen. Haben Sie Fragen, so sprechen Sie uns an. mehr

Aktuelle Informationen

  • Bunderhee, 27.08.2023

    THW übt Großeinsatz nach Gebäudeeinsturz in Bunderhee

    Am Samstag, den 27. August löste die Leitstelle Wittmund morgens um 08:00 Uhr die ersten Meldeempfänger des technischen Hilfswerks aus. Der Alarmierungstext lautete "Personensuche Wasser" Hinter dieser...mehr


  • Uplengen, 11.08.2023

    E09-2023 - THW unterstützt Feuerwehr nach Gasexplosion

    Am 11.08.2023 kam es in Uplengen zu einer Verpuffung in einem Einfamilienhaus, welches dadurch schwer beschädigt wurde. Der THW Ortsverband Leer wurde daraufhin durch den Einsatzleiter der Feuerwehr zur Unterstützung alarmiert.mehr


  • Weener, 20.07.2023

    E08-2023 - THW unterstützt bei Großbrand in Weener

    Am 20.07.2023 kam es in Weener zu einem Brand in einem Betriebsgebäude. Der THW Ortsverband Leer wurde zur Unterstützung durch die Feuerwehr alarmiert. Zur Erfüllung des Einsatzauftrages wurde weiterhin die Fachgruppe Räumen des...mehr


  • Leer, 12.07.2023

    E07-2023 - Einsatz für den ÖGA-Trupp IuK

    Mit dem Einsatzstichwort "ManV35" wurde der IuK-Trupp des THW Ortsverband Leer durch den OrgL des Rettungsdienstes zu einem vermuteten Feuer in einem Alten- und Pflegeheim im leeraner Stadtgebiet alarmiert.mehr


  • Westoverledingen, 11.07.2023

    Teilnahme am Jugendlager der Stadtjugendfeuerwehr Leer

    Vom 06. bis zum 11.07.2023 nahm die Jugendgruppe des THW Ortsverband Leer am Zeltlager der Jugendfeuerwehren der Stadt Leer teil.mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche