Veranstaltungsarchiv

Leer,
Der Kraftfahrer der Bergungsgruppe leistete im Corona-Jahr rund 350 Dienststunden ab. Für sein Engagement ist Aike Czerniakowski am Samstag geehrt worden.
mehr
Leer,
Der Rheiderländer Johannes Barth erhielt am Samstag das THW-Ehrenzeichen in Silber. Der Möhlenwarfer engagiert sich seit 1974 in hohem Maße im Leeraner Ortsverband.
mehr
Wilhelmshaven,
Aus dem THW-Ortsverband Leer nahmen vier Helferanwärter an der Grundausbildungsprüfung teil. Diese fand unter besonderen Vorkehrungen im Ortsverband Wilhelmshaven statt.
mehr
Leer,
Auf dem Neujahrsempfang am Samstag in Bingum nahm der THW-Ortsverband Leer mehrere Ehrungen vor. Traditionell wurde auch der Helfer des Jahres ausgezeichnet.
mehr
Leer,
Der THW-Ortsverband Leer richtete am Samstag zum siebten Mal seinen Neujahrsempfang aus. Rund 110 Gäste – darunter Helferinnen und Helfer sowie geladene Gäste – waren ins Dorfgemeinschaftshaus nach Bingum gekommen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: