Veranstaltungsarchiv

Leer,
Auf der Führungskräftetagung ist Stefan Sandstede als Ortsbeauftragter des THW-Ortsverbandes Leer bestätigt worden. Ende März tritt er seine dritte Amtszeit an.
mehr
Leer,
Olaf Wagener ist auf der Führungskräftetagung am Samstag das THW-Helferzeichen in Gold verliehen worden.
mehr
Leer,
Robert Plötz, Claas Begerich und Claas Claassen haben ihre Grundausbildungsprüfung gemeistert. Die drei wechseln nun in den Technischen Zug des THW-Ortsverbandes Leer.
mehr
Leer,
Die Corona-Pandemie hat zu einem der größten Einsätze des THW-Ortsverbandes Leer geführt. Allein in diesem Jahr leisteten die Helferinnen und Helfer mehr als 4000 Einsatzstunden ab.
mehr
Leer,
THW-Regionalstellenleiterin Katharina Hadeler übergab am Samstag die Schlüssel für das neue Fahrzeug. Der LKW Ladeboardwand gehört zur Fachgruppe Schwere Bergung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: