Veranstaltungsarchiv

  • 01.06.2013

    THW-Helferfest 2013

    Rund 60 Helferinnen und Helfer sowie ihre Angehörigen feierten am Samstag, den 01.06.2013 gemeinsam beim Helferfest des THW Ortsverbandes Leer.mehr


  • Leer, 10.04.2013

    Festakt 10-jähriges Bestehen Kommando SES "Ostfriesland"

    Herr Oberstarzt Dr. Hoffmann hatte zu einer Serenade in der Park der Evenburg geladen. Anlass war das 10-jährige Bestehen des Kommandos Schnelle Einsatzkräfte Sanitätsdienst "Ostfriesland", in Leer.mehr


  • Leer, 16.03.2013

    THW-Anwärter wurden in Leer ausgebildet

    Am 15. und 16. März 2013 fand in Leer die dritte Modulausbildung der Helfer-Anwärter statt. Ausbildungsschwerpunkt war die Stromerzeugung und das Ausleuchten von Einsatzstellen.mehr


  • Oldenburg, 15.02.2013

    Fortbildung für die Stabsarbeit

    Am vergangenen Wochenende wurden die Stabsmitglieder des THW Ortsverbandes Leer für ihre Arbeit im LuK-OV-Stab fortgebildet. Insgesamt 25 Teilnehmer aus dem gesamten Geschäftsführerbereich Oldenburg waren bei der mehrtägigen...mehr


  • Leer, 25.01.2013

    Neujahrsempfang der Stadt Leer

    Am 25.01.2013 fand im alten Rathaussaal der Stadt Leer der traditionelle Neujahrsempfang der Stadt Leer statt.mehr


<< < 26 27 28 29 30 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: