Veranstaltungsarchiv

Leer,
Am 06.03.2014 war es wieder soweit. Das traditionelle Grünkohlessen der Bundeswehr in der der Evenburgkaserne stand vor der Tür. Auch der THW Ortsverband Leer war in diesem Jahr wieder eingeladen.
mehr
Leer,
In Leer fand am 21. und 22. Februar eine Verbundausbildungseinheit der Grundausbildung statt. Den 25 Helferanwärterinnen und Helfern wurde durch die Ausbilder des THW Ortsverbandes Leer das Arbeiten mit Leinen, Rundschlingen,…
mehr
Leer,
Am 07.02.2014 fand im alten Kaisersaal der Stadt Leer der traditionelle Neujahrsempfang der Stadt Leer statt.
mehr
Leer,
Wie berichtet hat der THW Ortsverband Leer vor etwa einem Monat einen neuen LKW mit Ladekran für die Fachgruppe Wassergefahren bekommen. Doch was nützt ein neues Fahrzeug, wenn es nicht eingesetzt werden darf. Im THW ist für die…
mehr
Am Samstag, den 25. Januar 2014 fand der Neujahrsempfang 2014 des THW Ortsverbandes Leer im Dorfgemeinschaftshaus Bingum statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: