Veranstaltungsarchiv

Barme,
Am Pfingstwochenende war es wieder soweit. Die Jugendgruppe der THW Ortsverbände aus dem THW Geschäftsführerbereich Oldenburg, trafen sich zum jährlichen Pfingstlager. Auch 16 Junghelfer und 5 Helferinnen und Helfer des THW…
mehr
Leer,
Die Freiwillige Feuerwehr Heisfelde hat am Montag, den 12. Mai 2014 den THW Ortsverband Leer in seiner Unterkunft in der Alemannenstraße besucht. Im Rahmen einer Präsentation und einer anschließenden Fahrzeugschau konnten viele…
mehr
Wie in jedem Jahr unterstützte der THW Ortsverband Leer auch im Jahr 2014 die Veranstaltung "Ossi Loop" mit Streckenposten auf der ersten Etappe in Leer.
mehr
Leer,
Mehrere Polizeibeamte haben sich am Dienstag, den 25. März über die Einsatzoptionen des THW im Rahmen einer Informationsveranstaltung informiert.
mehr
Leer,
Rund 25 Vorschulkinder des Kindergartens Tabaluga aus Neukamperfehn besuchten den THW Ortsverband Leer am vergangenen Freitag. Neben einer Präsentation der Fahrzeuge und Ausrüstung des THW stand auch die Verkehrserziehung auf dem…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: