Veranstaltungsarchiv

Leer,
Am 17.10.2014 besuchte Matthias Groote, MdEP den THW Ortsverband Leer, um sich unter anderem über das THW-Übungsgelände in Leer zu unterhalten. Groote wollte sich aber auch über das Leistungsspektrum des THW Ortsverband Leer…
mehr
Leer,
Der 506. leeraner Gallimarkt wurde am 08.10.2014 offiziell eröffnet. Jedes Jahr am 2. Mittwoch im Oktober beginnt in Leer die 5. Jahreszeit. Mit knapp 500.000 Besuchern ist der leeraner Gallimarkt einer der größten Freizeitmärkte…
mehr
Berlin,
Wer sich freiwillig engagieren möchte und Spaß am Umgang mit Technik hat, ist beim THW willkommen. Im Lauf des Lebens gibt es in der Organisation viele Entwicklungsmöglichkeiten. Dies erfuhren am heutigen Dienstag die Abgeordneten…
mehr
Leer,
Seit dem 01.08.2014 hat Joachim Brink aus Ostrhauderfehn als neuer stellvertretender Ortsbeauftragter für Leer die Leitung des OV-Stabes übernommen. Im Rahmen einer Feierstunde wurde er durch Rolf Bartsch, Geschäftsführer für…
mehr
Leer,
Für ihren ehrenamtlichen Einsatz im Rahmen der Jahrhundertflut 2003 wurden 22 Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Leer am vergangenen Freitag mit der Bundesflutmedaille ausgezeichnet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: