Veranstaltungsarchiv

Norden,
Am 13.12.2014 beendete die THW Jugendgruppe aus Leer Ihren Dienst für das Jahr 2014 mit dem traditionellen Schlittschuhlaufen der THW Bezirksjugend, auf einer Eisbahn in Norden.
mehr
Am 12.12.2014 fand der Jahresabschlussdienst des THW Ortsverband Leer statt. Mehr als 18.000 ehrenamtliche Dienststunden wurden in diesem Jahr geleistet.
mehr
Isernhagen,
„Das starke Fundament des ‚Mehrgenerationenhauses THW‘ bilden diejenigen, die das THW seit mehreren Jahrzehnten aktiv gestalten“, so der Landesbeauftragte Ralph Dunger anlässlich der zentralen Ehrungsveranstaltung des…
mehr
Rastede,
Beim Vergleichswettkampf der zehn THW Ortsverbände im Geschäftsführerbereich Oldenburg konnten die leeraner Helfer sich den zweiten Platz sichern. Der Wettkampf wurde als Übung am 15. November 2014 bei der Niedersächsischen…
mehr
Norden,
Am 01.11.2014 fand im THW Ortsverband Norden die letzte Grundausbildungsprüfung im Jahr 2014 statt. 16 Prüflinge stellten sich der Abschlussprüfung. Der THW Ortsverband Leer war mit einem Prüfling und 3 Prüfern mit dabei.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: