Veranstaltungsarchiv

Leer,
In den letzten 4 Wochen fand eine Bereichsausbildung Sprechfunk bei uns im Ortsverband statt. Der Bereichsausbilder Sprechfunk, Hilmer Mannott, bildete die 12 angehenden Sprechfunker (m/w) an 4 Ausbildungsterminen entsprechend…
mehr
Leer,
Die Vorbereitungen für die Abnahme des Leistungsabzeichen laufen langsam an. Es ist zwar noch ein weiter Weg bis zum Landesjugendlager aber Übung macht den Meister.
mehr
Leer,
Zwölf Helferinnen und Helfer des THW Ortsverband Leer haben am 14. und 15. Februar 2015 eine Erste-Hilfe-Ausbildung in der THW Unterkunft absolviert. Als Ausbilder konnte der Westersteder THW-Helfer Lars Jacobsen gewonnen werden.
mehr
Wilhelmshaven,
Der THW Ortsverband Leer verfügt nun über zwei weitere Bediener Ladekran. Michael Vry und Henning Fuchs haben Ihre Ausbildung im THW Ortsverband Wilhelmshaven erfolgreich abgeschlossen.
mehr
Bingum,
Mit dem zweithöchsten Orden, den das THW zu vergeben hat, wurde die Bundestagsabgeordnete Gitta Connemann für ihren Einsatz für das THW ausgezeichnet. Anlässlich des Neujahrsempfanges des Ortsverbandes Leer wurde die Gelegenheit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: