Veranstaltungsarchiv

Jever,
Der erste Schritt zum THW-Helfer ist das Durchlaufen der Grundausbildung. Diese beinhaltet diverse Ausbildungsthemen und endet mit dem Bestehen der Grundausbildungsprüfung. Heute hat ein Helferanwärter erfolgreich seine Prüfung…
mehr
Leer,
Auf Einladung der Bundestagsabgeordneten Gitta Connemann, besucht uns am 10.03.2023 unser THW-Präsident Gerd Friedsam, zusammen mit unserem Bundessprecher Wolfgang Lindmüller und unserem Landesbeauftragten, Manuel Almanzor.
mehr
Leer,
Am 08.03.3023 besuchte der LIONS Club Leer zusammen mit dem Vorstand der THW Helfervereinigung Leer e.V. (Förderverein THW) den THW Ortsverband Leer.
mehr
Leer,
Im Rahmen des Neujahrsempfangs des THW Ortsverbandes Leer wurden am 21. Januar 2023 in Bingum verdiente Helfer sowie Förderer des Technischen Hilfswerks geehrt. Zahlreiche Gäste aus der Politik und Verwaltung sowie von den…
mehr
Leer,
Beim Neujahrsempfang in Bingum ehrte der THW-Ortsverband Leer vor 119 Gästen seine langjährigen und verdienten Helferinnen und Helfer.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: