Übungsarchiv

Leer,
Am 11.02.2017 fand eine gemeinsame Stabsrahmenübung von Kreisverbindungskommando der Bundeswehr, dem IuK-Trupp des THW und der TEL der Kreisfeuerwehr im Kreishaus in Leer statt. Übungsszenario war ein schwerer Sturm über Leer. Es…
mehr
Blexen,
In Blexen (Wesermarsch) fand eine groß angelegte Übung für die Atemschutzgeräteträger des Geschäftsführerbereichs Oldenburg statt.
mehr
Loy,
Um eine interessanten und abwechslungsreichen Ausbildungsdienst zu gestalten zogen der Zugtrupp (Ztr), die erste Bergungsgruppe (B1) und die Fachgruppe Wassergefahren (FgrW) am 03.12.2016 nach Loy an die Niedersächsischen…
mehr
Am 22. Oktober 2016 hatte der Landkreis Leer seine beiden Technischen Einsatzleitungen (TEL) von Kreisfeuerwehr und THW Ortsverband Leer, sowie die TEL des Landkreises Wittmund zu einer gemeinsamen Übung in das Kreishaus des…
mehr
Minsener Ook,
Am 24.09.2016 fand die Ölwehrübung des NLWKN auf der Insel Minsener Ook statt. Mit dabei auch der THW Ortsverband Leer. Beteiligte THW-Ortsverbände waren die Ortsverbände Emden, Nordenham und Wilhelmshaven.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: