Übungsarchiv

Leer,
Der Informations- und Kommunikationstrupp machte am Donnerstag wieder Ausbildung. Thema diesmal: das Führen der Lagekarte.
mehr
Leer,
Der ÖGA-Trupp Information und Kommunikation (IuK) des Technischen Hilfswerks Leer beteiligte sich an einer umfangreichen Übung der 1. Technischen Einsatzleitung des Landkreises Leer. Simuliert wurde ein Stromausfall im Landkreis
mehr
Leer,
Der THW-Ortsverband Leer richtete am vergangenen Wochenende ein zweitägiges Ausbildungswochenende zum Thema „Hochwasserschutz und Deichverteidigung“ aus. Nach einem theoretischen Teil am Freitagabend, wurde das Erlernte am…
mehr
Leer,
Am Samstag fand eine Kraftfahrerfortbildung im THW Ortsverband Leer statt. Ausbildungsschwerpunkt lag dabei bei Fahren unter Sonder- und Wegerechten.
mehr
Leer,
Am Gründonnerstag für unser Informations und Kommunikationstruppe (IuK) wieder eine eine kleine Übung durch. Der THW Ortsverband Leer betreibt den IuK-Trupp in Zweitfunktion im Auftrag des Landkreises Leer.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: