Übungsarchiv

Rhauderfehn,
Der THW-Ortsverband Leer rückte am Freitag nach Rhauderfehn aus. In einer alten Mühle war es zu einer Verpuffung gekommen, Verletzte mussten geborgen werden - das alles war eine Übung.
mehr
Leer,
Die Fachgruppe Wassergefahren verlegte am vergangenen Freitag ihren Ausbildungsdienst an den Leeraner Hafen.
mehr
Leer,
Für den IuK-Trupp des THW-Ortsverbandes Leer stand am Dienstag der nächste Ausbildungsdienst an.
mehr
Leer,
Der THW-Ortsverband Leer beteiligte sich an einem Großeinsatz am Klinikum in Leer. Das Ganze war eine Übung, bei der nach einem erdachten Brand viele Verletzte gerettet und versorgt werden mussten.
mehr
Oldersum,
Die Fachgruppe Wassergefahren überführte ihr selbstgebautes Floß von Oldersum nach Leer. Im dortigen Hafen endete die Fahrt. Es war eine erfolgreiche Übung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: