Übungsarchiv

Rastede,
Beim Vergleichswettkampf der zehn THW Ortsverbände im Geschäftsführerbereich Oldenburg konnten die leeraner Helfer sich den zweiten Platz sichern. Der Wettkampf wurde als Übung am 15. November 2014 bei der Niedersächsischen…
mehr
Hesel,
Im Rahmen einer Alarmübung im Heseler Wald wurde der THW Ortsverband Leer am 13.11.2014 alarmiert. Ziel der Übung war eine Personensuche von Opfern eines Heißluftballonabsturzes. Nach einer entsprechenden Ausleuchtung der…
mehr
Großsander,
Erste landesweite Übung der THW Fachgruppen Wasserschaden / Pumpen im Landesverband Bremen / Niedersachsen. Erstmalig seit Bestehen der THW Fachgruppen Wasserschaden/Pumpen (WP) fand eine Übung mit allen Fachgruppen WP aus dem…
mehr
Leer,
Im Rahmen einer gemeinsamen Ausbildungsveranstaltung wurde den Kameraden der Wasserrettung der Kreisfeuerwehr Leer das Mehrzweckarbeitsboot des THW Ortsverbandes Leer ausführlich vorgestellt.
mehr
Leer,
Am letzten Wochenende wurde eine Stabsausbildung durch die Fachgruppe Führung und Kommunikation in Leer durchgeführt. Mit dabei auch der Zugtrupp des THW Ortsverband Leer.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: