Pressearchiv

Leer,
Vor geladenen Gästen aus der Politik sind neun Helferinnen und Helfer für ihr langjähriges und besonderes Engagement geehrt worden.
mehr
Leer,
Der 28-Jährige aus Ihrhove leistete im vergangenen Jahr fast 500 Dienststunden ab. Es ist bereits seine zweite Auszeichnung zum Helfer des Jahres.
mehr
Leer,
Neue Spanngurte und sogar ein neuer Hubwagen: Die Gruppen des THW-Ortsverbandes Leer haben neues Material bekommen – dank der Helfervereinigung.
mehr
Leer,
Die Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes Leer sind an diesem Wochenende dabei, die Sporthalle der Berufsbildenden Schule in Leer für Geflüchtete aus der Ukraine herzurichten. Die Halle soll vorübergehend als…
mehr
Leer,
Seit dem 01.03.2022 hat der Technische Zug des THW-Ortsverbandes Leer einen neuen Zugführer und einen neuen Stellvertreter. Der bisherige Zugführer, Jörg Hülsebus, wird künftig als Fachberater für den Ortsverband tätig sein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: