Pressearchiv

Leer,
Das THW Leer überraschte auf seinem Festakt anlässlich des 70. Bestehens des Ortsverbandes drei Gäste: Kreisbrandmeister Johann Waten, Stadtbrandmeister Jan Doosje und Sievert Hohmann vom DRK-Kreisverband Leer wurden…
mehr
Leer,
Viel los war am Samstag beim Ortsverband Leer. Nach einem Festakt mit geladenen Gästen am Vormittag, öffnete der Ortsverband im Anschluss seine Türen für die Öffentlichkeit.
mehr
Fliegerhorst Oldenburg,
Rund 4000 Anwohnerinnen und Anwohner mussten am 14. Juli ihre Häuser verlassen, da auf dem Gelände des ehemaligen Fliegerhorstes eine Bombe vermutet wurde. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst fand tatsächlich eine 250-Kilo-Bombe aus…
mehr
Oldersum,
Der 18. Einsatz in diesem Jahr führte in der Nacht zu Montag nach Oldersum: Dort musste die Bergungsgruppe eine Eingangstür verschließen.
mehr
Leer,
Am Samstag, 16. Juli, lädt der THW-Ortsverband Leer zu sich an die Alemannenstraße ein. Die jeweiligen Gruppen werden ihre Fahrzeuge ausstellen und für Fragen rund um das THW und das Ehrenamt zur Verfügung stehen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: