Pressearchiv

Westoverledingen,
Am Donnerstag (5. Oktober 2017) haben die Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbandes Leer die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren unterstützt. In Westoverledingen war durch das Sturmtief „Xavier“ ein Baum auf ein Hausdach…
mehr
Nordhorn,
Auf dem THW-Übungsgelände in Nordhorn fand am Samstag, 23. September, eine standortverlagerte Ausbildung des Technischen Zuges statt.
mehr
Barme,
Von Freitag bis Sonntag fand das erste gemeinsame Ausbildungswochenende des EU FRB-Modul von THW und DLRG auf dem Wasserübungsplatz des THW in Barme statt. Mit dabei auch 7 Helferinnen und Helfer die derzeit Mitglied in diesem FRB…
mehr
Leer,
Wichtig für einen geordneten Einsatzablauf ist die Kenntlichmachung tatsächlich ausgeübter Funktionen. Am Freitag konnten daher drei neue rote Kennzeichnungswesten an den Ortsbeauftragten des THW übergeben werden.
mehr
Leer,
Am 17.06.2017 war es endlich soweit. Nach gut 6 Jahren der Planung und Bauarbeiten konnte der Übungsdeich und die Sandsacklogistik entsprechend in mit einem Festakt eröffnet werden. Knapp 49 Gäste sind der Einladung gefolgt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: