Pressearchiv

Leer,
Der THW-Ortsverband Leer richtete am Samstag, 20. Januar, zum fünften Mal seinen Neujahrsempfang aus. Mehr als 100 Helferinnen und Helfer sowie geladene Gäste waren ins Dorfgemeinschaftshaus nach Bingum gekommen. Der…
mehr
Beim Neujahrsempfang des THW-Ortsverbandes Leer gab auch die THW-Jugend einen Einblick in ihre Aktivitäten.
mehr
Rhauderfehn,
Am 10.11.2017 fand eine gemeinsame Einsatzübung der Feuerwehr Raudermoor und der beiden Bergungsgruppen des THW Ortsverband Leer statt.
mehr
Loy,
Am Samstag, den 04. November 2017 fand an der Niedersächsischen Akademie für Brand- und Katastrophenschutz (NABK) in Loy eine großangelegte Übung für alle Ortsverbände des Geschäftsführerbereichs Oldenburg statt. Die rund 80…
mehr
Leer,
Am 07.10.17 trafen sich zum zweiten Mal der IuK-Trupp des THW Ortsverband Leer, mit der TEL der Kreisfeuerwehr des Landkreises Leer und TEL der Kreisfeuerwehr des Landkreises Wittmund zu einem gemeinsamen Ausbildungsdienst.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: