Pressearchiv

Leer,
Am Pfingstmontag wurden drei Mitglieder des THW Ortsverbandes Leer mit dem Ehrenzeichen der Niedersächsischen Jugendfeuerwehr ausgezeichnet.
mehr
Rhauderfehn,
Auf Anforderung der Polizei wurde das THW Leer am frühen Pfingstmontag alarmiert. Einsatzauftrag war die Eigentumssicherung nach einem Brand in einer Pizzeria in Collinghorst.
mehr
Leer,
Am 16.03.2018 konnte durch den 1. Vorsitzenden des THW Förderverein, der THW Helfervereinigung Leer e.V. ein neues Einsatzhandy an den THW Ortsverband Leer übergeben werden. Das neue Smartphone ersetzt das defekte Altgerät.
mehr
Leer,
Stolz wurden wieder viele Säcke voller Kunstoffdeckel durch unsere Minis an die HRS Saterland übergeben. "Es macht den Kids so viel Spaß und ein Ende ist noch längst nicht in Sicht", so unsere Minigruppenbetreuerin Lisa Hülsebus.
mehr
Leer,
Nicht nur in den Einsatzgruppen der Freiwilligen Feuerwehren und beim Technischen Hilfswerk müssen die Zahnräder der beiden Organisationen ineinander greifen, auch bei den Jugendgruppen war am Sonnabend der Teamgeist gefragt. "
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: