Pressearchiv

Leer,
Mehr als 100 Helferinnen und Helfer sowie geladene Gäste waren am Samstag zum Neujahrsempfang des THW-Ortsverbandes Leer gekommen. Die derzeitige Unterkunft an der Alemannenstraße ist für die 131 Helferinnen und Helfer…
mehr
Leer,
Die CDU-Bundestagsabgeordnete Gitta Connemann und der Leeraner Landrat Matthias Groote besuchten den Leeraner THW-Ortsverband. Gesprächsthema war die Liegenschaft an der Alemannenstraße, die mittlerweile viel zu klein ist.
mehr
Leer,
Der ÖGA-Trupp Information und Kommunikation (IuK) des Technischen Hilfswerks Leer beteiligte sich an einer umfangreichen Übung der 1. Technischen Einsatzleitung des Landkreises Leer. Simuliert wurde ein Stromausfall im Landkreis
mehr
Leer,
Das Unwetter, das am Dienstag über Ostfriesland zog, holte am späten Abend auch die THW-Einsatzkräfte aus den Betten. In der Georgstraße liefen einige Räume der Polizeiinspektion Leer/Emden voll. Zwölf Helfer aus der 1.…
mehr
Weener,
Auf Anforderung der Feuerwehr Weener wurde das THW Leer in der Nacht zu Dienstag alarmiert. Nach einem Brand in der Pestalozzischule waren mehrere Türen und Fenster beschädigt worden. Das THW verschloss die Zugänge wieder.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: