Pressearchiv

Oldenburg,
Zum einjährigen Jahrestag des Großeinsatzes „Moorbrand Meppen“ wurden aus dem Regionalbereich Oldenburg insgesamt 218 Helferinnen und Helfer aus den Ortsverbänden Aurich, Emden, Jever, Leer, Norden, Nordenham, Oldenburg, Varel,…
mehr
Leer,
Nach dem Rückzug des ehemaligen Vorsitzenden waren neue Nachwahlen erforderlich. Da die turnusmäßige Neuwahl des Vorstands in diesem Jahr ebenfalls durchgeführt werden musste, entschied man sich dafür einen kompletten Neuanfang…
mehr
Helferwerbung, Helferbindung und Helfermotivation sind die großen Aufgaben des THW Ortsverband Leer, seit den letzten Jahren und auch in Zukunft. Wir wollten darum ein Projekt im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit aus dem Jahr 2015…
mehr
Leer,
Der Möhlenwarfer Hilbrand „Hille“ Gelder ist mit dem Ehrenzeichen in Silber ausgezeichnet worden. Seit rund 50 Jahren ist er im Ortsverband Leer aktiv. Sein Engagement geht weit über das übliche Maß der Dienstbeteiligung hinaus.
mehr
Leer,
Auf dem Neujahrsempfang am Samstag nahm der THW-Ortsverband Leer mehrere Ehrungen vor. Traditionell wurde auch der Helfer des Jahres ausgezeichnet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: