Pressemitteilungen

  • Leer, 03.02.2023

    Ortsbrandmeister mit THW Helferzeichen in Gold geehrt.

    Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Schwerpunktfeuerwehr Leer, konnte unser Ortsbeauftragter, Stefan Sandstede, den scheidenden Ortsbrandmeister, Clemens Ressmann, mit dem THW Helferzeichen in Gold auszeichnen.mehr

  • Leer, 21.01.2023

    THW zeichnet langjährige und Verdiente Mitglieder aus

    Beim Neujahrsempfang in Bingum ehrte der THW-Ortsverband Leer vor 119 Gästen seine langjährigen und verdienten Helferinnen und Helfer.mehr


  • Leer, 21.01.2023

    THW Leer -Neujahrsempfang 2023

    Im Rahmen des Neujahrsempfangs des THW Ortsverbandes Leer wurden am 21. Januar 2023 in Bingum verdiente Helfer sowie Förderer des Technischen Hilfswerks geehrt. Zahlreiche Gäste aus der Politik und Verwaltung sowie von den...mehr


  • Leer, 11.12.2022

    E25-22 - Eigentumssicherung nach Einbruch

    Am 11.12.2022 wurde die Bergungsgruppe zu einem Einsatz in das leeraper Stadtgebiet gerufen. Hier war es im Stadtteil Heisfelde zu einem Einbruch gekommen. Einsatzauftrag des THW Ortsverband Leer war es, das Gebäude entsprechend...mehr


  • Leer, 09.12.2022

    Jahresabschlussdienst beim THW Ortsverband Leer

    Am 09.12.2022 fand der Jahresabschlussdienst des THW Ortsverband Leer statt. Mehr als 14.000 ehrenamtliche Dienststunden wurden in diesem Jahr geleistet. mehr


  • Westoverledingen, 04.12.2022

    E23-22 - Eigentumssicherung nach Brand

    Am 04.12.2022 wurde die Bergungsgruppe in die Gemeinde Westoverledingen gerufen. Hier war es in der Ortschaft Völlenerkönigsfehn zu einem Brand gekommen. Einsatzauftrag des THW Ortsverband Leer war es, das Gebäude entsprechend zu...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: