Meldungen

Leer,
Vom 26. bis 28.05.2023 fand eine gemeinsame Ausbildung zum Thema Hochwasserschutz und Deichverteidigung unter Leitung unserer Technischen Berater Deichverteidigung, Frank Zimmermann und Julius Kleinhans, mit Beteiligung der…
mehr
Leer,
Um THW-Fahrzeuge bewegen zu dürfen, müssen Helferinnen und Helfer des THW eine Fahrausbildung durchlaufen. Diese Bereichsausbildung, bestehend aus einer theoretischen und praktischen Ausbildung, wurde durch unseren…
mehr
Soltau,
Der diesjährige THW-Familientag fand am 13.02.2023 im Heide Park Soltau statt. Der Landesverband Bremen, Niedersachsen und die Landeshelfervereinigung Niedersachsen e.V. hatten für die Helferinnen und Helfer des THW…
mehr
Leer,
Ossiloop 2023 endet in Leer. 25 Einsatzkräfte des THW Ortsverband Leer sind im Rahmen der Streckensicherung eingesetzt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: