Meldungen

Leer,
In diesem Jahr fand die dritte zweitägige Führungskräftetagung des THW Ortsverband Leer statt. Der Ortsausschuss ist das Beratungsgremium des Ortsbeauftragten.
mehr
Leer,
IuK-Trupp stellt sich im Rahmen des Soldatenmarsches und des "Tages der Verbundenheit" auf dem Gelände der Evenburgkaserne vor.
mehr
Wittmund,
Am 16.06.2023 hatten wir die Möglichkeit die Regionalleitstelle Wittmund mit unseren aktiven Einsatzkräften zu besuchen.
mehr
Leer,
Mit dem Rahmenkonzept des THW wurde unter Anderem die Fachgruppe Schwere Bergung bei uns im Ortsverband neu positioniert. Nun konnte mit der Sauerstofflanze ein neues Einsatzmittel im Ortsverband erprobt werden.
mehr
Leer,
Die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverband Leer haben die zweite Erste-Hilfe-Fortbildung in diesem Jahr absolviert. Die Aus- und Fortbildung im Bereich der ersten Hilfe ist ein fester Bestandteil der Qualifikation unserer…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: