Archiv: Jugend-Meldungen

Leer,
Am nächsten Wochenende wird es ernst, darum wurde der heutige Jugenddienst genutzt, um sich noch einmal der Theorieausbildung und der Kartenkunde zu widmen.
mehr
Leer,
Mit einem großen Paukenschlag meldeten sich die THW-Jugend und die THW-Minis aus der Sommerpause zurück. Mit einem Jugendlager im Ortsverband startete die Fachgruppe "THW-Zukunft" in die aktive Dienstzeit. 3 Tage färbten die…
mehr
Die THW Jugend verabschiedet sich bis zum 06.08.2016 in die Sommerferien. Am 06.08.2016 geht es wie gewohnt um 14:00 Uhr weiter
mehr
Leer,
Der THW Ortsverband Leer ist ständig auf der Suche nach Nachwuchstalenten für die ehrenamtliche Arbeit im Zivil- und Katastrophenschutz. Um dem Mitgliederschwund entgegenzuwirken fand am vergangenen Wochenende beim Multi…
mehr
Barme,
Am Pfingstwochenende war es wieder soweit. Die Jugendgruppe der THW Ortsverbände aus dem THW Geschäftsführerbereich Oldenburg, trafen sich zum jährlichen Pfingstlager. Auch 20 Junghelfer und 5 Helferinnen und Helfer des THW…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: