Archiv: Jugend-Meldungen

Norden,
Am 09.12.2017 beendeten die THW Jugendgruppe und die THW-Minis aus Leer Ihren Dienst für das Jahr 2017 mit dem traditionellen Schlittschuhlaufen der THW Bezirksjugend, auf einer Eisbahn in Norden.
mehr
Leer,
Martini steht wieder vor der Tür und was wäre dann cooler als eine eigene THW-Laterne für unsere THW-Minis. Beim heutigen Minidienst wurde darum fleißig gebastelt.
mehr
Leer,
Die Kinderfeuerwehr der Feuerwehr Jheringsfehn besuchten heute die Minigruppe des THW Ortsverband Leer.
mehr
Leer,
Die THW Jugend verabschiedet sich bis zum 05.08.2017 in die Sommerferien. Am 05.08.2017 geht es wie gewohnt um 14:00 Uhr mit dem ersten Jugenddienst nach den Sommerferien weiter. Wir freuen uns auf Euch!
mehr
Leer,
Ein neues Zelt für die THW-Jugend ist erforderlich. Nun ist dieses Ziel in erreichbare Nähe gerückt, dank einer Spende der Sparkasse Leer-Wittmund an den THW-Förderverein, die THW Helfervereinigung Leer e.V.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: