Archiv: Jugend-Meldungen

Leer,
Der erste Dienst der Mini-Gruppe in 2013 wurde gemeinsam mit der THW-Jugend durchgeführt. Die Jugendlichen haben den Kindern Stiche und Bünde sowie den Gebrauch von Rettungsmitteln beigebracht.
mehr
Norden,
Am 15.12.2012 beendete die THW Jugendgruppe aus Leer Ihren Dienst für das Jahr 2012 mit dem traditionellen Schlittschuhlaufen der THW Bezirksjugend, auf einer Eisbahn in Norden.
mehr
Leer,
Die Kinder der THW-Minigruppe freuen sich über ihre eigene „Einsatzkleidung“. Dank der großzügigen Spende der Firma MT Designstudio haben alle Kinder ein eigenes Dienst-T-Shirt bekommen.
mehr
Leer,
An der Weihnachtsfeier der THW-Jugend Leer haben viele Junghelfer mit ihren Familien teilgenommen. Bei Kaffee und Kuchen wurde gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückgeblickt.
mehr
Leer,
Die Spezialisten des THW präsentierten sich am 16.09.2012 den Besuchern der leeraner Gewerbeschau am Emspark. Auf dem uns zugewiesenen Gelände haben wir große Teile unseres Fuhrparks präsentiert. Auch das Können der THW…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: