Archiv: Jugend-Meldungen

Leer,
Die THW-Jugend Norden besucht am Samstag, den 09. November 2013 den THW Ortsverband Leer. Gemeinsam wurde das Leeraner Miniaturland am Emsdeich besucht.
mehr
Leer,
Wie auch in den Jahren vorher unterstützte der THW Ortsverband Leer auch in diesem Jahr den leeraner Citylauf.
mehr
Norden,
Die Jugendgruppe des THW Ortsverbandes Leer hat am Samstag, den 17. August 2013 in Norden erfolgreich am Jugendwettkampf des THW Geschäftsführerbereiches Oldenburg teilgenommen. Die acht Jugendlichen haben durch Teamarbeit den…
mehr
Leer,
Zwölf Junghelfer der THW Jugend Leer haben am Pfingstwochenende am Zeltlager teilgenommen. Aus Fässern, Latten und Seilen wurde ein Tonnesteg gebaut mit dem der Leeraner Hafen überquert wurde.
mehr
Leer,
Auf dem Gelände der Berufsbildenden Schulen II in Leer hat die Jugendgruppe das Ausleuchten von Gefahrenstellen geübt. Unterstützung dabei gab es von der Mini-Gruppe.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: