Archiv: Jugend-Meldungen

Leer,
Die Jugendgruppe des THW Ortsverbandes Leer hat beim letzten Jugenddienst und besten Bedingungen eine Übung durchgeführt. Durch einen Trümmerkanal kämpften sich die Junghelfer vor und bargen zwei verletzte Personen mit einer…
mehr
Leer,
Die THW-Jugend ist die Zukunft des THW, deshalb wird besonders viel Wert auf eine gute und abwechslungsreiche Jugendarbeit gelegt. Auf Wunsch vieler Junghelferinnen und Junghelfer unterstütze deshalb die Fachgruppe Wassergefahren…
mehr
Leer,
Am 11.04.2015 war wieder Jugenddienst angesagt. Der Jugenddienst fand an diesem Samstag unter Leitung der Gruppenführers unserer Fachgruppe Wassergefahren, Wolfgang Dorsch, statt.
mehr
Leer,
Die Vorbereitungen für die Abnahme des Leistungsabzeichen laufen langsam an. Es ist zwar noch ein weiter Weg bis zum Landesjugendlager aber Übung macht den Meister.
mehr
Norden,
Am 13.12.2014 beendete die THW Jugendgruppe aus Leer Ihren Dienst für das Jahr 2014 mit dem traditionellen Schlittschuhlaufen der THW Bezirksjugend, auf einer Eisbahn in Norden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: